Kompetenzen. Hohe Drehzahl im Denken und Handeln

Teamplayer mit hohen Leadership-Qualitäten, Visionär mit Machermentalität, Detailkenner mit Rundumblick. Diese Eigenschaften zeichnen meine Arbeitsweise laut Kollegen und Vorgesetzten aus. Mein Ziel ist stets, unterschiedliche Parteien zu integrieren, um effiziente Lösungen zu schaffen, bei der alle an einem Strang ziehen. Ausdauer und Durchsetzungsvermögen, Pragmatismus aber auch Flexibilität kommen mir in Verhandlungen auch mit schwierigen Verhandlungspartnern zugute und werden immer konstruktiv geführt. Durch meine Zertifizierung als Mediator konnte ich meine kommunikativen Fähigkeiten noch ausbauen.

Einen ausführlichen Lebenslauf und Referenzen erhalten Sie auf Anfrage.

„Ich bin der Macher-Typ. Das heißt für Sie: schnelle und realistische Einschätzung der Lage und die Fähigkeit, notwendige Anpassungen effektiv und kommunikationsstark umzusetzen. “ (Kees Jan Boorsma)